Steiner AG

Als führender Immobiliendienstleister mit den Schwerpunkten Projektentwicklung und -realisierung begleiten wir den Lebenszyklus von Immobilien – von der Entwicklung über die Umsetzung bis hin zur digitalen Transformation.

Haben Sie eine Frage an Steiner AG?
Eine Frage stellen
Mit uns in Verbindung setzten
Meine Geschäftsregionen : Zürich

Konstruktive Zusammenarbeit ist dabei für uns wesentlich. Eine Eigenschaft, die unsere Entwicklung seit den Anfängen im Jahr 1915 prägt. Und die uns zu einem der führenden Immobiliendienstleister der Schweiz gemacht hat. Herausragende Ergebnisse entstehen aus partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Zuhören und Transparenz bilden die Basis für einen offenen, fairen Dialog. Einen Dialog, in dem wir uns gegenseitig fordern und Entwicklungen gemeinsam vorantreiben. Um Bedürfnisse flexibel, kompetent und zuverlässig zu beantworten. Und so das gegenseitige Vertrauen zu stärken. Wir sind an Standorten in der Deutsch- und der Westschweiz vertreten. Hauptsitz ist Zürich. Zudem sind wir in Indien und Frankreich mit Tochtergesellschaften präsent. 

Bitte Anmelden Termin erstellen.